Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 035

    Kunden

    Konsumententrends: Trendforscher prognostizieren einen Wandel in der Gesellschaft

    Sinnsuche im Zeitalter der Informationsflut

    ke Hamburg - Wir bleiben eine Fun-Gesellschaft, aber immer mehr Verbraucher suchen das Sein, nicht den Schein - so die Thesen der Referenten, die auf Einladung des Trendbüros die mögliche gesellschaftliche Entwicklung am Ende des Jahrtausends diskutierten

    [5570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

    Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

    HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Kassel wagte den Blick in die Zukunft

    Auf den ambitionierten Millennium-Tagen in Kassel wagten hochkarätige Experten einen visionären und praktischen Ausblick auf die schöne, neue Medienwelt

    KASSEL Zwischen Cyber-Euphorie und Cyber-Skeptizismus, hochfliegenden Visionen und realen Barrieren, Funkenregen und Internet-Terminals boten die erstmals in diesem Jahr veranstalteten "Millennium-Tage" in Kassel einen ambitionierten Blick in die Zukunft

    [5329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Kopper, Gross, Benz

    Kopper, Gross, Benz Deutsche Bank. Bisher durfte man annehmen, daß "Bild" sich gerne als Rächer der Enterbten darstellt. Das schafft Auflage. Daß "Bild" sich auch als Rächer der Vererber in Szene setzt, war am Donnerstag letzter Woche in der Frankfurt-A

    [3273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Dem Nachwuchs eine Chance

    Der VDZ lädt 20 Jungkreative aus Agenturen zum 3. Creative Workshop mit renommierten Referenten im Mai in die Toskana ein

    BONN Zum dritten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zwanzig Nachwuchskreativen aus deutschen Werbeagenturen die Chance, an einem zweitägigen hochkarätigen Creative Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Anmeldeschluß ist Ende Mä

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Event Marketing im Fokus

    Erster Master-Event-Kongreß startet Ende April in Hamburg

    HAMBURG Um Entwicklung und Trends im Event Marketing sowie um die Fragestellung, wie Kosten durch Ideen ersetzt werden können, geht es beim Master-Event am 28. April in Hamburg. Geboten werden auf dem ersten Kongreß dieser Art 15 Referate, in denen Vision

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Chance für Jungkreative

    Der VDZ lädt 20 Junioren zum 3. Creative Workshop mit Topreferenten in die Toskana ein

    BONN Zum dritten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zwanzig Jungkreativen aus deutschen Werbeagenturen die Chance, an einem hochkarätigen Creative Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Anmeldeschluß ist Ende März. Zwanzig Jungk

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Zeitgeistforschung wird Investitionsfaktor

    Management Circle veranstaltet im Februar erstmals den Kongreß "Frankfurter Trendtage"

    FRANKFURT Viele Unternehmen haben die Trendforschung mittlerweile als wichtigen Investitionsfaktor für eine erfolgreiche Zukunft erkannt. Mit den "1. Frankfurter Trendtagen" nimmt Managagement Circle das Thema auf. Namhafte Unternehmen und Trendforscher i

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Trend und Late night

    Prolog. Von nun an wöchentlich präsentiert HORIZONT die Medienschau. Es ist eine kritische Nachlese von Themen aus unserer Branche, wie sie sich in der allgemeinen Presse, in Funk und Fernsehen wiederfinden. Trend. Mit einem pseudokritischen Beitrag erö

    [3330 Zeichen] € 5,75