Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Großes erreichen“

    Pro Sieben Sat 1: Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, will mit Addressable TV deutlich mehr Umsatz machen

    Außen 80er Jahre Bau, innen industrieller Loft-Schick – unter dem neuen CEO rückt das Management des TV-Konzerns näher zusammen. Einzelbüros gibt es nicht mehr, die Großraumsituation soll den Austausch beflügeln, das Tempo erhöhen. Mittendrin Vermarktungschef Thomas Wagner, der nun seit zehn Jahren an der Spitze der Seven-One Media steht und für den Vermarkter noch viel Potenzial sieht.

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir wachsen nicht auf Kosten der Kunden“

    Seven-One Media: Thomas Wagner nimmt zu OWM-Vorwürfen Stellung und spricht über die Pläne des Vermarkters

    Pro Sieben Sat 1 hat für 2015 erneut Rekordergebnisse vorgelegt und ist auch gut ins neue Jahr gestartet. Dem Kundenverband OWM sind die Gewinne der TV-Konzerne jedoch ein Dorn im Auge (Seite 4). Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, hat wenig Verständnis für die Vorwürfe: „Pro Sieben Sat 1 ist erfolgreich, weil es in die Zukunft investiert“, sagt er im Horizont-Interview.

    [11280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Für uns ist das alles TV“

    Seven-One Media: Vermarktungschef Thomas Wagner bringt Digital und klassisches TV näher zusammen

    TV und Digital zu verknüpfen, steht derzeit im strategischen Fokus von Seven-One Media. Der Vermarkter will sich damit auch gegen Player wie Googles Youtube und Facebook positionieren. Dass diese sich dem Vergleich zu TV zum Beispiel in der AGF nicht stellen, nervt Seven-One-Chef Thomas Wagner: „Für die US-Player muss der gleiche Standard gelten“, fordert er in Horizont.

    [10188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Ein sehr sensibles Umfeld“

    Seven-One Media: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 rechnet für 2012 mit leichtem Wachstum und baut Online-Portfolio aus

    Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung von Seven-One Media, ist kein Manager, der mit markigen Worten von sich reden macht. Wenn es um die Vorwürfe der Verlage geht, dass die TV-Vermarkter ihnen mithilfe von Rabatten Budgets wegschnappen, wird er jedoch deutlich: „Das nennt man Wettbewerb. TV wächst – und zwar auch in jungen Zielgruppen. Kann das Print auch von sich behaupten?“

    [9772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Ein sehr sensibles Umfeld“

    Seven-One Media: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 rechnet für 2012 mit leichtem Wachstum und baut Online-Portfolio aus

    Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung von Seven-One Media, ist kein Manager, der mit markigen Worten von sich reden macht. Wenn es um die Vorwürfe der Verlage geht, dass die TV-Vermarkter ihnen mithilfe von Rabatten Budgets wegschnappen, wird er jedoch deutlich: „Das nennt man Wettbewerb. TV wächst – und zwar auch in jungen Zielgruppen. Kann das Print auch von sich behaupten?“

    [9772 Zeichen] € 5,75