Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    C&A macht alles besser

    Textilkette formuliert Sprichwort zum aktuellen Claim um

    Die Textilkette C&A rückt ihre Preisleistung noch stärker in den Fokus. Dazu soll der neue Claim "Preise gut, alles gut." die Unternehmensphilosophie künftig deutlicher demonstrieren. Kommuniziert wird der Anspruch mit einer Imagekampagne in TV, Print und

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

    Clockhouse orientiert sich um

    Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

    [1353 Zeichen] € 5,75