Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Cannes spornt Briten an

Werbe-Showdown ist das Schaufenster für große, kreative Ideen mit multikulturellem Appeal

LONDON Für die britischen Kreativen ist es gar keine Frage, daß das Festival in Cannes eine große Bedeutung und ein enormes Potential hat. Gerade weil es ein internationaler Wettbewerb ist, wird in den Löwen der perfekte Anreiz für Agenturen gesehen, glob

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

Agenturen Kreation

Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

Agenturen Serie

Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

[11137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 007

Nachrichten

Omnicom strebt Übernahme an

Leagas Delaney überdenkt sein Verhältnis zu AMV

ewo. London - Zwischen Abbott Mead Vickers/BBDO (AMV) und deren Tochtergesellschaft Leagas Delaney sollen Gespräche über die Zukunft beider Agenturen geführt werden. Die Spekulationen erhielten Auftrieb, nachdem in der Londoner City davon ausgegagen wir

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 024

Agenturen

"Nicht nur die Dekoration - den ganzen Kuchen"

Leagas Delaney zählt zu Londons Top-Kreativ-Adressen / Adidas erster großer internationaler Etat / Von Elsbeth Diehl-Wobbe

London - Die Londoner Agentur Leagas Delaney Partnership ist 1980 gegründet worden und hat sich schnell einen Namen für besondere kreative Leistungen gemacht. 1992 konnte die Abott-Mead-Vickers-Tochter mit dem Gewinn des 30-Millionen-Dollar-Adidas-Etats i

[10092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

D & AD: "Ein echter Coup"

Simonds-Gooding übernimmt die Führung

ewo. London - Die Designers and Art Directors Association, London, hat die Differenzen mit ihrem im Januar dieses Jahres suspendierten Executive Chairman, Edward Booth-Clibborn, ausgeräumt. Neuer Chairman-CEO wird Anthony Simonds-Gooding. Jahrelang war Bo

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kein Gold bei den D & AD Awards

Jury vermißte außergewöhnliche Arbeit trotz weltweit höchsten Standards

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bei der Verleihung der prestigeträchtigen Preise der Designers & Art Directors Association of London gab es in diesem Jahr kein Gold; mit jeweils drei Auszeichnungen in Silber setzten sich di

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

D & AD-Chairman Clibborn suspendiert

London - Die Designers' and Art Directors' Association, London, die die prestigeträchtigen Preise für Werbung und Design vergibt, ist in die Schlagzeilen geraten. Vergangene Woche wurde mitgeteilt, daß Executive Chairman Edward Booth-Clibborn temporär sus

[758 Zeichen] € 5,75

 
zurück