Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zuversichtlich

    Die Wachstumsmärkte der Molkereien liegen außerhalb Europas. Einen Blick in die Zukunft vor allem der deutschen Unternehmen wagten mit DMK-Geschäftsführer Sönke Voss (l.) und Arla-Manager Tim Ørting Jørgensen die Vertreter zweier Branchenriesen auf d

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 20

    Frischware

    „Das Lebensmittel des Jahrzehnts“

    Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert Branchenperspektiven – Joghurt-Boom in USA verblüfft

    Wiesbaden. Die europäischen Molkereien richten ihr Augenmerk verstärkt auf Drittlandsmärkte. Während mit dem Wegfall der Milchquote die angediente Menge zunehmen wird, ist mehr Milch kaum an die Verbraucher zu bringen.

    [5237 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf in Deutschland - Anteil der Top 3 Molkereien an nationaler Milchverarbeitung
    € 5,75