Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 026

    Agenturen

    "Keine Folge der Krise"

    Pleon-Chef Timo Sieg und Ketchum-CEO Raymond Kotcher über die Fusion ihrer Agenturgruppen

    Die Gerüchte vom Frühjahr (HORIZONT 12/2009) haben sich bewahrheitet: Die BBDO-Tochter Pleon geht mit einer Schwester aus der Omnicom-Gruppe zusammen. Von der Fusion erhoffen sich die Akteure eine bessere Position im Kampf um globale Etats. Deshalb könne

    [9068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweiter Versuch an der Elbe

    Pleon eröffnet nach dem ruhmlosen Abschied Ende 2002 wieder ein eigenes Büro in Hamburg

    Der PR-Marktführer kehrt nach Hamburg zurück, von wo er sich einst aus wirtschaftlichen Gründen verabschiedet hatte. Mit dem dortigen Partner MvL wird aber weiter kooperiert.

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Joachim Klewes kehrt zurück

    Mitgründer von Deutschlands größter PR-Agentur steigt als Senior-Partner wieder bei seiner alten Firma Pleon ein

    Nach der Verpflichtung von Ex-Gesundheitsministerin Andrea Fischer (Seite 14) landet Deutschlands größte PR-Agenturgruppe Pleon den nächsten Coup: Joachim Klewes, Mitgründer von Kohtes & Klewes, aus der Pleon hervorgegangen ist, kommt wieder an Bord. Der

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Kein Grund für eine Kurskorrektur"

    Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

    Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Bob Bomliz verabschiedet sich

    PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

    Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

    [5629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    BBDO will Finanz-PR anbieten

    Größte deutsche Kommunikationsgruppe gründet mit drei Ex-Citigate-Mitarbeitern die Firma Cognikom

    Die BBDO-Gruppe will sich neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen. Nach der Übernahme des Düsseldorfer BMW-Betreuers U 5 Communication (siehe Kasten), stärkt die größte deutsche Kommunikationsgruppe jetzt ihre Kompetenz im Bereich Kapitalmarkt- und Fi

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neuer Anlauf Richtung Europa

    ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

    Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

    [4930 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

    Die größten PR-Agenturgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    ECC startet zweiten Versuch

    PR-Holding nimmt neuerlichen Anlauf, zu einer europäischen Marke zu werden / Rainer Zimmermann wird CEO

    Heimlich, still und leise hat die PR-Agenturholding European Communications Consultants (ECC) ihre Expansionspläne wieder aus der Schublade geholt. Nachdem der Ausbau des internationalen Netzwerks zuletzt nicht weiter vorangetrieben wurde, versucht die Mu

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Management Timo Sieg, neuer Chef von PR-Marktführer ECC Kohtes Klewes, setzt auf die Stärke der Kernmarke

    "Ich verfechte das Partnerprinzip"

    Der neue Frontmann will die komplexe Struktur von ECC Kohtes Klewes wesentlich vereinfachen.

    HORIZONT: Mit der Zentralisierung des Managements nehmen Sie erneut einen Kurswechsel vor - zum wiederholten Mal. Droht nicht langsam Schaden für die Agenturmarke? Timo Sieg: Man muss zwei Dinge auseinander halten: die ECC-Holding und die Einzelmarken.

    [7343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

    Trendwende ist noch nicht in Sicht

    Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

    Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

    [5419 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2002
    € 5,75