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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

Hintergrund

„Das rechnet sich nicht“

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

[9306 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

Hintergrund

„Das rechnet sich nicht“

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

[9306 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

[9091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 022

Hintergrund

"Ich kämpfe für Media-Investments"

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler über Kürzungen im Etat, Erfolge im TV und Baustellen im Web Miriam Hebben

Sinkende ROIs im TV und mangelnde Leistungsnachweise im Web - deutliche Worte, die Nestlés Mediachefin zu Jahresbeginn sprach( HORIZONT 2/2011). Zehn Monate später gibt sie einen Eindruck davon, was 2011 besser geworden ist und wo noch Stellschrauben angezogen werden müssen. Martin Krapf und Guido Modenbach - die Chefs der großen TV-Vermarkter - dürfen sich freuen: Das Fernsehen kommt beim ROI gut weg.

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HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 017

Hintergrund

"Nicht ins Bodenlose sinken"

Medienkongress: Preisschraube am Ende / TV-Vermarkter akzeptieren Vorwürfe zu ROI nicht / Onliner verstärken Forschung Bettina Neises und Juliane Paperlein

Die Medienhäuser wollen die Kritik von Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview mit Horizont vergangene Woche hatte sie unter anderem den sinkenden Return on Investment (ROI) von Fernsehwerbung beklagt (Ausgabe 2/2011).

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HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 014

Hintergrund

TOP-THEMA Deutscher Medienkongress

"Der ROI im TV sinkt deutlich"

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler sieht Optimierungsbedarf beim Leitmedium TV und fordert bessere Wirkungsnachweise im Web Miriam Hebben

Die Vermarkter müssen sich warm anziehen: 2011 schauen die Werbungtreibenden noch genauer auf die Verzinsung ihres Mediainvestments. Nicht nur, weil sie es - wie in wirtschaftlich angespannten Zeiten - müssen, sondern auch, weil sie es immer besser können. So hat Nestlé ein eigenes Evaluierungsprojekt aufgesetzt und interessante Erkenntnisse gewonnen - mit steigendem Anspruch an die Medien.

[10658 Zeichen] € 5,75

 
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