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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

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    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 022

    Hintergrund

    "Ich kämpfe für Media-Investments"

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler über Kürzungen im Etat, Erfolge im TV und Baustellen im Web Miriam Hebben

    Sinkende ROIs im TV und mangelnde Leistungsnachweise im Web - deutliche Worte, die Nestlés Mediachefin zu Jahresbeginn sprach( HORIZONT 2/2011). Zehn Monate später gibt sie einen Eindruck davon, was 2011 besser geworden ist und wo noch Stellschrauben angezogen werden müssen. Martin Krapf und Guido Modenbach - die Chefs der großen TV-Vermarkter - dürfen sich freuen: Das Fernsehen kommt beim ROI gut weg.

    [9317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 017

    Hintergrund

    "Nicht ins Bodenlose sinken"

    Medienkongress: Preisschraube am Ende / TV-Vermarkter akzeptieren Vorwürfe zu ROI nicht / Onliner verstärken Forschung Bettina Neises und Juliane Paperlein

    Die Medienhäuser wollen die Kritik von Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview mit Horizont vergangene Woche hatte sie unter anderem den sinkenden Return on Investment (ROI) von Fernsehwerbung beklagt (Ausgabe 2/2011).

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 014

    Hintergrund

    TOP-THEMA Deutscher Medienkongress

    "Der ROI im TV sinkt deutlich"

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler sieht Optimierungsbedarf beim Leitmedium TV und fordert bessere Wirkungsnachweise im Web Miriam Hebben

    Die Vermarkter müssen sich warm anziehen: 2011 schauen die Werbungtreibenden noch genauer auf die Verzinsung ihres Mediainvestments. Nicht nur, weil sie es - wie in wirtschaftlich angespannten Zeiten - müssen, sondern auch, weil sie es immer besser können. So hat Nestlé ein eigenes Evaluierungsprojekt aufgesetzt und interessante Erkenntnisse gewonnen - mit steigendem Anspruch an die Medien.

    [10658 Zeichen] € 5,75