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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

    Marketing

    „Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

    OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

    Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Facebook änderte den Algorithmus

    Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller mass

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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Facebook änderte den Algorithmus

    Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller

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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

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    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

    Marketing

    „Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

    OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

    Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

    Marketing

    „Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

    OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

    Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

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