Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Marken-Tuner

    Katjes: Der Süßwarenhersteller entwickelt sich positiv – anders als Marktführer Haribo. Warum eigentlich?

    Wer in der Juni-Ausgabe des Manager-Magazins den Beitrag über Katjes (Überschrift: „Katjes – no no no“) gelesen hatte, musste sich fragen, was denn bei dem Emmericher Süßwarenhersteller los ist. Heuschreckenartiges Verhalten, Streit mit Beteiligungen

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Die kritische Masse haben wir“

    Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

    Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

    [8015 Zeichen] € 5,75