Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 059

    Branchen-Forum

    Süßwarenbranche bietet der Krise die Stirn

    Beim SG-Neujahrsempfang herrscht Optimismus vor - Auszeichnung für Doreen Lofthouse und Helmut Meyer

    München. Trotz leichter Rückgänge in einzelnen Märkten hat die Wirtschaftskrise die hiesige Süßwarenbranche bisher verschont. So zeigten sich Repräsentanten aus Handel und Industrie beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network optimistisch fü

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

    Industrie

    ISM startet mit positiven Vorzeichen

    Internationale Süßwarenmesse bietet zusätzliche Präsentationsplattformen - Branche wenig nervös wegen der Finanzkrise

    Köln. Von der Internationalen Süßwarenmesse 2009 erwartet die Branche ein erstes Konjunktursignal. Vertreter von Handel, Industrie und der Köln Messe sehen trotz Finanzkrise positive Vorzeichen. Die ISM setzt vom 1. bis 4. Februar in Köln besondere Akze

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

    Service Ereignisse

    Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

    Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

    München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Trendy und innovativ statt einfach nur süß

    Erstmalige Umsatzeinbußen bei Süßwaren / Innovation von süßen Trendprodukten können Wachstum fördern / Türkische Verbraucher sind qualitätsbewußt

    NÜRNBERG Die Innovation kreativer Trendprodukte kann dem Süßwarenmarkt wieder aus seiner Talsohle verhelfen. Zu dem Ergebnis kamen die Marktforscher und Fachleute auf dem TrendEvent Süßwaren, das von der GfK Panel Services und dem Bundesverband des Süßwar

    [5237 Zeichen] € 5,75