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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 026

    Business

    Aus der Jacke gewachsen

    Mehr Mitarbeiter, Umsatzplus von 50%: Khujo hat sich zum erfolgreichen Urbanwear-Label gemausert

    Wenn man mit Khujo zu tun hat, beschleicht einen hier und da das Gefühl, hinter dem Urbanwear-Label stehe genau ein Mann – Tobias Schröder –, der rund um die Uhr arbeitet. Versucht man ihn zu erreichen, ist er meist irgendwo in China und kümmert sich um

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 26

    Business

    Aus der Jacke gewachsen

    Mehr Mitarbeiter, Umsatzplus von 50%: Khujo hat sich zum erfolgreichen Urbanwear-Label gemausert

    Wenn man mit Khujo zu tun hat, beschleicht einen hier und da das Gefühl, hinter dem Urbanwear-Label stehe genau ein Mann – Tobias Schröder –, der rund um die Uhr arbeitet. Versucht man ihn zu erreichen, ist er meist irgendwo in China und kümmert sich

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 058

    Fashion Urbanwear

    „Wir setzten auf technische Materialien“

    Herr Schröder, wie war 2013 für Khujo? Tobias Schröder: Es war eine unfassbare Saison, wir sind um 50% gewachsen. Und mit welchen Erwartungen starten Sie ins neue Jahr? Ich gehe ohne große Vorstellungen in die Runde. Aber ich mache mir keine Sor

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 58

    Fashion Urbanwear

    „Wir setzten auf technische Materialien“

    Herr Schröder, wie war 2013 für Khujo? Tobias Schröder: Es war eine unfassbare Saison, wir sind um 50% gewachsen. Und mit welchen Erwartungen starten Sie ins neue Jahr? Ich gehe ohne große Vorstellungen in die Runde. Aber ich mache mir kein

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    MIX IT, BABY

    Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

    Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    MIX IT, BABY

    Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

    Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 092 bis 095

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Farbklecks gefällig?

    Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

    Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das ab L

    [7182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 92,94,95

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Farbklecks gefällig?

    Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

    Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das

    [7182 Zeichen] € 5,75