Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 037

    Journal

    Flucht aus "Old Europe"

    Nach dem Abschied von Deutschland stellt Wal-Mart offensichtlich nun auch sein britisches Engagement, Asda Group, auf den Prüfstand. Bald könnte Westeuropa für den US-Handelsriesen Geschichte sein. Es locken die Schwellenländer. Mike Dawson

    Wal-Mart Stores will englischen Presseberichten zufolge auch in Großbritannien die Reißleine ziehen. Der Verkauf der englischen Warenhaustochter Asda Group Ltd könnte, so die "Sunday Telegraph", sogar einen Strategiewechsel bei der internationalen Expans

    [8960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Eton kommt nach Deutschland

    Neues Profil für den Markt mit Hemden-Luxus und professionellem Service

    In der Halle grüßt Robert Redford von der Wand. Er trägt ein Eton-Hemd. Wer das Firmengebäude von Eton im schwedischen Ganghester betritt, dessen Blick bannt dieses große Foto. Hollywood-Star Robert Redford befindet sich in bester Gesellschaft. Auch der s

    [6413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    TIERSEUCHEN Premierminister Tony Blair lässt sich vor den Werbekarren spannen

    Fest im Griff der Seuche

    London / In England stehen nicht nur die Landwirte vor den rauchenden Trümmern ihrer Existenz. Die Folgen der Epedemie sind weitreichender als zunächst angenommen. Auch die Tourismusbranche zahlt den Preis für die Panik, und Premierminister Tony Blair hat

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 105

    Design

    Ins digitale Eldorado

    Design Week veröffentlicht das Ranking der britischen Digitaldesigner

    Die digitalen Medien sind schon lange auch für die Designbranche ein Stimulans, jetzt scheinen sie in Großbritannien zum Höhenflug anzusetzen. Premierminister Tony Blair verkündete seine Unterstützung für die E-Zukunft und machte im Juli Patricia Hewett z

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Digitaldesigner - Honorarumsatz in 1000 Pfund
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Der Kunde als König

    In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

    Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 081

    Länder Report Grossbritannien

    Mit Exportieren allein ist noch kein Markt zu machen

    Von Karolina Hagen

    Das Zusammenwachsen des europäischen Hauses ist beschlossene Sache. Der Euro kommt - und alle Augen blicken auf Großbritannien. Jahrelang wurde die paneuropäische Idee von der Insel aus vollmundig aufgegriffen, ja sogar von einer Vorreiterrolle gesprochen

    [4892 Zeichen] € 5,75