Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 081

    Länder Report Grossbritannien

    Mit Exportieren allein ist noch kein Markt zu machen

    Von Karolina Hagen

    Das Zusammenwachsen des europäischen Hauses ist beschlossene Sache. Der Euro kommt - und alle Augen blicken auf Großbritannien. Jahrelang wurde die paneuropäische Idee von der Insel aus vollmundig aufgegriffen, ja sogar von einer Vorreiterrolle gesprochen

    [4892 Zeichen] € 5,75