Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Aufmerksamkeit durch Pudel, Pils und Pumpgun

    Hermann Vaske's Emotional Network etabliert sich als Anbieter kreativer Werbeleistungen

    FRANKFURT Seit fast eineinhalb Jahren ist Hermann Vaske's Emotional Network am Markt. Erste Erfolge: die Mitarbeit an Fernsehspots für Voko, Tuborg und Gothaer Versicherung. Jüngster Coup: der brandaktuelle Fernsehauftritt für Voko Büromöbel. Fünf Tage

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

    Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

    PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

    Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

    FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

    [8533 Zeichen] € 5,75