Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

    Agenturen

    Wettbewerb Sechs Sieger und zwei Sonderpreisträger werden beim Preis der Deutschen Fachpresse gekürt

    Hohes Niveau auf der ganzen Linie

    In sechs Kategorien kürt die Jury der Deutschen Fachpresse herausragende Printkampagnen.

    Frankfurt / Dass sich Fachanzeigen allemal mit den kreativen Leistungen der Publikumswerbung messen können, stellen die positiven Ergebnisse beim achten «Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999» einmal mehr unter Beweis. Konrad Wenze

    [4289 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 1999
    € 5,75