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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

    Medien

    Überwältigende Mehrheit für Egon Böttcher

    DSR-Geschäftsführer zum Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung gewählt / Langjähriger Vorgänger Horst-Hermann Ilg zum Ehrenmitglied ernannt

    DÜSSELDORF Der DSR-Geschäftsführer Egon Böttcher ist auf der Mitgliederversammlung des FAW am Mittwoch voriger Woche zum neuen Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung (FAW) gewählt worden. Sein Vorgänger Horst- Hermann Ilg, 65, stand für eine erneute Ka

    [2624 Zeichen] € 5,75