Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Neue Strategie für Conleys & Co

    Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

    Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen Mark

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 26,27

    Business

    Neue Strategie für Conleys & Co

    Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

    Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen

    [10415 Zeichen] € 5,75