Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 080

    Report Handelsmarketing

    Zum Lustkauf verführen

    Themenwelten gelten im Handel derzeit als Mantra. Sie sollen Kunden zum Erlebniseinkauf verführen. Doch der Sortimentswechsel bereitet Probleme.

    Legt man moderne Shop-Konzepte zugrunde, muss Einkaufen bis vor wenigen Jahren (und mancherorts noch heute) so steril gewesen sein wie ein Besuch im Krankenhaus. Da reihte sich Warengruppe an Warengruppe, führten die Laufwege der Kunden von Kurzwaren übe

    [9045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Marktplatz für Innovationen

    Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

    [4109 Zeichen] € 5,75