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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Bewegung im Brauereigeschäft

    Die Augen richten sich vor allem auf Karlsberg und auf die Münchener Braustätten von InBev

    Frankfurt. Im Süden und Südwesten der Republik deuten sich spürbare Veränderungen in der Brauereilandschaft an. Im Brennpunkt stehen vor allem die ausländischen Brauereikonzerne Heineken und InBev. Auch der Name Radeberger Gruppe fällt immer wieder. Rade

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    OETKER-GRUPPE HAT WEITERHIN DURST
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 014

    Industrie

    Mit harten Bandagen

    Im Biermixmarkt beginnt der Verdrängungswettbewerb

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Biermix-Markt wird erheblich härter. Karlsberg gibt mit der Marke "Mixery" wieder Gas, Veltins pusht den Markt mit einer neuen Sorte, InBev Deutschland steckt mit Beck's Ice und Krombacher mit Cab Energy & Beer die Terrains

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    MARTKTANTEILE IM BIERMISCHSEGMENT - Lebensmittelhandel in Deutschland inkl. Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 012

    Industrie

    Miese Stimmung in der Braubranche

    Teilweise dramatische Absatzrückgänge bei einzelnen Marken - Gerüchteküche kocht - Weitere Konsolidierung erwartet

    Frankfurt, 19. Mai. Die Stimmung in der deutschen Brauwirtschaft ist auf dem Tiefpunkt. Nicht wenige Brauunternehmen kämpfen mit ihren Markenbieren gegen hohe Absatzrückgänge. In dieser Situation kocht die Gerüchteküche. Insbesondere im Visier: Die Privat

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    Bierverbrauch pro Kopf in Deutschland in Litern

    Pilsbier rückläufig - Absatz in 1000 Liter, 1. Quartal 2005 im Lebensmittel-Einzelhandel und in Abholmärkten - Veränd. in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Im Biergeschäft wächst das Risiko

    Markt in Unruhe - Premiummarken unter Druck - Mixgetränke kompensieren Rückgänge - Pflichtpfand neuer Wettbewerbsfaktor

    Frankfurt, 9. Januar. Der Rationalisierungszwang in der Bierbranche wird 2003 dramatisch stärker. Dies betont Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Radeberger Gruppe AG in einer LZ-Umfrage. Wie Dr. Volker Kuhl von Veltins sagte, benötige der Markt neue Konze

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    Bier-Handelsmarken ungebremst - Marktanteile in Prozent
    € 5,75