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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 116

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Top-Thema Tailoring

Modisch hot! Kommerziell ein Flop? Nicht ganz. Die Anbieter glauben an den Trend zu neuer Konfektion. Aber modern muss sie sein: ob lässig in der Silhouette oder knallig in Sachen Farbe.

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion Damenmode Frühjahr 2014

So wird‘s...

Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und Stri

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 56,57

Fashion Damenmode Frühjahr 2014

So wird‘s...

Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 050 bis 051

Fashion Premium

So wird’s…

Von soft bis architektonisch, von Schwarz bis pastellig – Kontraste sorgen für Spannung im Herbst 2013.

Strenesse, ganz ohne Gabriele Die erste Strenesse-Kollektion ohne Kreativchefin Gabriele Strehle. Wer jetzt dahinter steht, dazu macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Die ersten Bilder gibt es allerdings. Der Look scheint jünger. Einflüsse der i

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 50,51

Fashion Premium

So wird’s…

Von soft bis architektonisch, von Schwarz bis pastellig – Kontraste sorgen für Spannung im Herbst 2013.

Strenesse, ganz ohne Gabriele Die erste Strenesse-Kollektion ohne Kreativchefin Gabriele Strehle. Wer jetzt dahinter steht, dazu macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Die ersten Bilder gibt es allerdings. Der Look scheint jünger. Einflüsse de

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

 
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