Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

    Schneller mit schlankem Innendienst

    Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

    Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

    Medien

    Bild dir dein Geschäft

    Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

    HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 042

    Medien Print

    Erfolgreich mit Merchandising

    Bild erweitert ihr Merchandising-Angebot / Neue Buchreihe

    HAMBURG Die "Bild"-Zeitung baut ihre Merchandising-Palette weiter aus. Nach dem erfolgreichen Verkauf der "Bild"-Schlager- und der "Bild"-Weihnachts- CD startet der Hamburger Axel-Springer-Verlag jetzt auch mit einer Buchreihe. ",Bild' ist ein Garant un

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

    Medien Print

    Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

    Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

    HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

    [7127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bild erweitert Werbeangebot

    Niedrigere Farbzuschläge in den Regionalausgaben

    HAMBURG Ab 1. Juli gelten für die Anzeigenkunden in allen Regionalausgaben der "Bild" niedrigere Farbzuschläge. Zudem werden neue Angebotsformen im Blatt eingeführt. Diese Offensive kann als Reaktion auf den Vermarktungszusammenschluß der regionalen Kaufz

    [1716 Zeichen] € 5,75