Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Jean Pascale will doch keine Parfümerie sein

    Mehrheitseigner dementiert Gerüchte / Aufbau der Marke Jean Pascale im Fokus der Strategie

    HAMBURG Der neue Mehrheitseigner der Jean Pascale AG hat sein Schweigen gebrochen und sämtliche Branchengerüchte dementiert: Aus JP-Filialen werden keine Parfümerien (HORIZONT 17/99). Vielmehr will Dr. Piofrancesco Borghetti voll auf die Textil-Marke Jean

    [2416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Markenausbau unter dem Gutshausdach

    Facelifting á la Unox: Vom treudeutschen Suppenkoch zum Convenience- Anbieter / Von Ulrike Vongehr

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Hamburg -

    [10967 Zeichen] € 5,75