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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Mey wirbt mit Witz für Wäsche

    Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

    BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

    [12213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Castrol gewinnt mit der Formel 1

    Motorenöl-Hersteller baut mit High-Speed-Werbung Marktführerschaft aus / Neues PoS-Konzept optimiert Markenpräsentation

    HAMBURG Mit Highspeed-Werbung für das Low-Interest-Produkt Motorenöl sorgt Castrol für Furore. Basierend auf einem bewährten Sponsoring-Engagement verbindet nun auch der werbliche Auftritt die Schmierstoff-Marke mit dem Thrill der Formel 1. Gleichzeitig s

    [11550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 020

    UNTERNEHMEN Fallstudie

    Bi-Fi umwirbt die Jugend mit Biß

    Spitzenreiter der Fleisch-Snacks nimmt an Riegel-Konkurrenz Maß / Erfolgreicher Relaunch hat vor allem die Kids im Visier

    ANSBACH Seit gut 20 Jahren ist Bi-Fi der Inbegriff für den herzhaften kleinen Imbiß. Um trotz des wachsenden Werbedruckes der süßen Snack- Konkurrenz bei der jugendlichen Zielgruppe nicht an Boden zu verlieren, setzen die Union Deutsche Lebensmittelwerke

    [11865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Apollinaris findet neue Kunden

    Die Umpositionierung des Tafelwassers vom Nobel-Image zum Familiengetränk zeigt positive Wirkung / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Nach dem Abschied von der Dreiecks-Kampagne und einer deutlichen Umpositionierung in Richtung breiterer Verwenderschichten ist die "Queen of Tablewaters" der Apollinaris & Schweppes GmbH wieder auf dem Weg nach oben. Zeit zum Zurücklehnen blieb He

    [14872 Zeichen] € 5,75