Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

Report Messen und Ausstellungen

Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

[15130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

Unternehmen

Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

[8671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

Unternehmen

Nur Marken können Nestwärme geben

Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

[8404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 077

Personality

Unilever peilt den Nachwuchs an

Mit der studienbegleitenden Initiative ,,Final Challenge 99'' will sich der Konzern bei angehenden Managern profilieren

HAMBURG Unilever intensiviert den Kontakt zu Studenten in Abschlußsemestern. Das neu ins Leben gerufene Programm "Final Challenge 99" bietet praxisnahe Einblicke in Konzernabläufe und soll den Hamburger Konsumgüter-Riesen als herausfordernde Karriereadres

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

[11220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Medienwirtschaft sucht die Interaktion

Hohe Ziele, prominente Referenten: Auf den ersten Hamburger Dialog hat die Branche lange gewartet.

Schon bei seinem Amtsantritt träumte Dietmar Aulich, Geschäftsführer der Hamburg Messe und Congreß GmbH (HMC), davon, in der Hansestadt eine Veranstaltung für die Medienwirtschaft zu etablieren. "Jetzt sind wir soweit", reibt sich der Messechef zwei Jahre

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Nord

Top-Arena lockt Tennis-Asse

Neues Turnierdesign, ein Schlechtwetter-Dach und ein Platz im ATP-Zirkus: Am Rothenbaum läuft alles rund.

Noch vor Jahresfrist sah es für den renommiertesten unter den Turnierplätzen des Deutschen Tennisbundes gar nicht so rosig aus: Die internationalen Tennis-Stars wurden immer seltener auf dem Center Court gesichtet, Rexona, Titelsponsor des Damenturniers,

[4880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

Unternehmen

Am Rothenbaum regiert Rot-Grün

Neues Corporate Design für die Hamburger Tennisturniere, die Marke werden sollen / Sponsoren in Designkonzept einbezogen

HAMBURG Um im Vermarktungswettbewerb internationaler Großveranstaltungen künftig bessere Karten zu haben, verpaßt der Deutsche Tennisbund seinen Hamburger Turnieren ein neues Corporate Design. "Wir wollen unter dem Namen Rothenbaum eine Marke schaffen",

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

Personality Young Business

Werbenacht der Superlative

Ad Club feierte in Hamburg die Nacht der Werber/2000 Gäste

HAMBURG Der Ad Club in Hamburg hat sich als heiße Partyadresse für Jungwerber und Branchen-VIPs etabliert. Bei der zweiten Nacht der Werber wußte sich das Institut für Grafik-Design als Nachwuchsschmiede bestens in Szene zu setzen. Keine Frage, die Vera

[2364 Zeichen] € 5,75

 
weiter