Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Ideen finden, Innovation managen

    Externe Inspiration und interne Geburtshelfer: Wie Unternehmen neue Produkte und Angebote zur Marktreife bringen

    HAMBURG Innovationen gibt es wie Sand am Meer, echte Innovationen ähneln eher der berühmten Nadel im Heuhaufen. Wettbewerbsvorsprünge sichern nur bahnbrechende Ideen, die neue Märkte eröffnen, wissen die Unternehmer. Doch in der Realität quellen die Märkt

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Brandheiße Denkfabrik für den Mittelstand

    Brand Factory in Hamburg positioniert sich als Markenschmiede/Tochter Ad Store ist das kreative Werbe-Kaufhaus/Größter Beratungsbedarf bei Mittelstand

    HAMBURG Als Jörg Pohlmann 1995 die Brand Factory gründete, wollte er sich eigentlich vom Kreativgewerbe verabschieden und auf Markenführung und - entwicklung setzen. Doch erst nach Abkoppelung der Kreativabteilung Ad Store steht die Agentur nun auch nach

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Springer & Jacoby entlassen ihre Kinder

    Irgendwo in Hamburg muß ein kreatives Nest sein: Goldener Hirsch, Wirbelwind Slagman, Jung v. Matt und andere mehr: Der Apfel fällt doch weit vom Stamm

    Es ist schon so eine Sache mit Springer & Jacoby. Sicher, prominente Kunden nahmen in diesem Jahr schon ihren Abschied, die Konkurrenz frohlockt, die Wirtschaftspresse attestierte "Schwächen in der Kreation" und "spirituelle Mangelerscheinungen". Doch noc

    [9398 Zeichen] € 5,75