Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Eiskalter Wettbewerb

    Eine ungünstige Wetterlage dämpfte im vergangenen Jahr die Lust auf Eis. Gleichzeitig konnten die Handelsmarken ihren Anteil weiter ausbauen. Mit neuen Produktkonzepten wollen die führenden Eishersteller nun eine Trendwende einläuten. Investitionen in Promotion und Werbung unterstützen den Vorstoß. Von Birgit Will

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Weniger Lust auf Eis Nur Multipackungen trotzen dem schlechten Wetter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Kühler Genuss zu günstigen Preisen

    Sonnenschein hat im vergangenen Jahr die Eislust geweckt. Doch die Verbraucher waren zugleich sparsam. Haushalts- und Multi-Packungen konnten profitieren - Impulseis jedoch nicht. Jetzt wollen die führenden Eishersteller mit reichlich Innovationen auch diesem renditeträchtigen Segment wieder auf die Sprünge helfen. Von Dieter Heimig

    [8733 Zeichen] Tooltip
    Hitze pusht den Eiskonsum - Impulseis kann nicht profitieren

    Sattes Plus für alle Geschäfte - Eisverkauf nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 060

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Umbruch am Eiskrem-Markt

    Die Martkverhältnisse bei Eiskrem haben sich gewandelt: Übernahmen, Preisdruck und der Vormarsch von Handelsmarken sorgen für Bewegung. Von Silke Biester

    [9462 Zeichen] Tooltip
    Eiskonsum verlagert sich nach Hause - NLI Deutschland ohne Aldi und Heimdienste inkl. 200 qm
    € 5,75