Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

    Leute

    Susanne Kunz

    Die neue Stimme der OWM

    Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

    Leute

    Susanne Kunz

    Die neue Stimme der OWM

    Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne Kunz

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    CEO Gibson geht bei Leo Burnett Germany von Bord Die Frankfurter Agentur Leo Burnett bekommt eine neue Führung. Ab sofort wird die Publicis-Tochter von dem Management-Trio Andrea Albrecht (Beratung), Andreas Pauli (Kreation) und Peter Roos (CFO/COO) gel

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

    Thema: DMEXCO

    Beim User kommt zu wenig an

    Internetwerbung: OWM deckt Schwächen bei der Auslieferung von Online-Werbeleistungen auf und fordert unabhängiges Auditing

    Das klingt nach Ärger - oder zumindest nach Klärungsbedarf. Worum es geht? Darum, dass längst nicht alles in den Onlinemedien ankommt, was Unternehmen an Internetwerbung buchen. Den Stein ins Rollen bringt die Organisation Werbungtreibende im Markenverb

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die OWM spricht

    Druck auf die Werbepreise nimmt weiter zu

    Die Medien sehen sich harten Rabattforderungen der Mediaagenturen und Unternehmen ausgesetzt. Na ja, so harten nun auch wieder nicht, sagt Uwe Becker von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): "Wenn sich die Medien beklagen, antworte i

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM: Keine Hoffnung auf Trendwende

    Frühjahrsumfrage: 31 Prozent der OWM-Mitgliedsunternehmen wollen Werbeausgaben 2009 massiv senken

    Es geht abwärts in Deutschland - die Frage ist nur, wie lange noch und wie tief. Auf Pressekonferenzen lautet die Antwort der meisten Vorstandsherren auf diese Frage: "Keine Ahnung." Eine "seriöse", eine "belastbare" Prognose, so der Tenor, sei derzeit s

    [2284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    OWM versucht's noch einmal

    Verband der Werbungtreibenden will Mediaagenturen enger an die Kandare nehmen - Networks unter Handlungsdruck

    Nach dem Scheitern des runden Tisches mit Werbungtreibenden, Agenturen und Medien startet OWM-Vorstandschef Uwe Becker einen neuen Versuch, sein Modell am Markt durchzudrücken.

    [6311 Zeichen] € 5,75