Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Hype um Begrifflichkeiten"

    OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

    Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Es wird viel Unruhe im Markt geben"

    Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

    Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

    [10494 Zeichen] € 5,75