Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Geld für Werbung

    OWM-Mitgliederbefragung zeigt wachsende Spendings für 2011 / Online-Anteil wird weiter ausgebaut Michael Reidel

    Die Krise ist vorbei, jedenfalls für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland. Und was Medienhäuser noch mehr freuen dürfte: Die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Das s

    [3688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Land in Sicht

    OWM-Mitglieder sehen wirtschaftliche Erholung / Online gewinnt im Mix

    Heute geht es in Berlin bei der Jahres-tagung der Organisation um Wert der Werbung. Für die Marketer steht der außer Frage. Die Budgets könnten 2010 endlich wieder wachsen. Für Jubelarien ist es noch zu früh. Doch der Optimismus im Marketing nimmt allmä

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

    Marketing

    AIM bringt Licht in die Werbewirkung

    Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

    Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
    € 5,75