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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

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    Geballte Vermarktungsmacht
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    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Werbe-Euro rollt schneller

    Werbewirtschaft floriert dank Fußball-WM und starkem Wettbewerb / Nielsen erwartet bis zu 8 Prozent Wachstum

    Selten waren sich Auguren und Marktforscher so einig: Für den Werbemarkt 2006 ist Optimismus angesagt. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2005 um 5,3 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro angestiegen sind, rechnet Nielsen Media Research,

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    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 20 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
    € 5,75