Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

    Initiative Media verliert sämtliche Unilever-Etats

    HAMBURG Die deutsche Unilever hat alle Verträge mit der Mediaagentur Initiative Media (IM) gekündigt und wird künftig nur noch mit Mindshare in Frankfurt arbeiten. Im Zuge der "internationalen Entwicklungen" hält Uwe Becker, Media Manager von Langnese-Igl

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

    Unilever läßt um Media pitchen

    HAMBURG Satte 585 Millionen Mark schwer ist das Media-Budget, das sich die Unilever-Agenturen Initiative Media und Mindshare seit acht Jahren teilen. Jetzt werden die beiden auf den Prüfstand gestellt. "Mit der Arbeit beider Agenturen sind wir sehr zufrie

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75