Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 018

    Medien-Trends 2009

    ?...! Träumen erlaubt:

    Was sich Mediaexperten für 2009 vom Weihnachtsmann wünschen

    Uwe Becker, Media Director Unilever Deutschland, Hamburg: Ich wünsche mir, dass Werbungtreibende, Agenturen und Medien fair, partnerschaftlich und transparent miteinander umgehen und die Qualität der Beratung wieder im Fokus steht. Sprich, dass wir "saub

    [2466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 050

    Diese Woche Szene

    Werbe-Gipfel

    Zum 11. Mal trafen sich in Hamburg Markenartikler, Agenturleute und Medienvertreter zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Ruzicka-Affäre und die Preisdiskussion sorgten diesmal für besonders viel Gesprächsstoff.

    [264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse feiert ihr 50-jähriges. Jubiläum. Was wünschen Sie der AG.MA für die Zukunft? Uwe Becker, Media Director Unilever, Hamburg: Dass die MA weiterhin die Leitwährung im Markt bleibt und das Muste

    [2396 Zeichen] € 5,75