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    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENKONGRESS

    Das Jahr der Hoffnungen

    2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

    Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

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    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Schelte mit Bumerang-Gefahr

    Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

    Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

    [6902 Zeichen] Tooltip
    Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

    Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

    IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

    Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

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    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 001

    TV-Vermarktern droht Ärger

    Kunden wollen nicht mehr Geld für Werbespots zahlen

    Die Pläne der privaten TV-Vermarkter, die Tausend-Kontakt-Preise für kleinere Sender und die Daytime nach oben zu ziehen, stoßen auf heftigen Widerstand. "Der Markt wird keine prozentual zweistellige Preiserhöhung hergeben", sagt Uwe Becker, Media Direct

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    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Preispläne geraten unter Druck

    Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

    Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

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    Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
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    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

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    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

    Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

    Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

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    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

    Zähes Ringen um den Ehrenkodex

    FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 122

    Media Mediaplanung 2003

    Kontrolle ist besser

    Media-Auditoren sind gefragt. Sie sollen ihren Werbekunden mehr Transparenz im komplexen Mediageschäft garantieren.

    Media-Auditoren werden immer häufiger von Werbekunden beauftragt. Ihre Aufgabe ist heikel: Die Kontrolleure sollen der Mediaagentur auf die Finger schauen und sind damit so etwas wie das personifizierte Misstrauen, das Werbekunden ihrer Agentur entgegenbr

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

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    Grafik/Tabelle
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