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    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Unilever wechselt den Auditor

    Deutschland-Niederlassung arbeitet nicht mit Media Audits, sondern mit Audit Star / Gerüchte um Werner Reineke

    Im Pitch um den europäischen Einkaufsetat des Konsumgüterriesen Unilever (Horizont 23/2004) weicht die Deutschland-Niederlassung von der Konzernlinie ab. Anders als das britisch-niederländische Mutterhaus wird das Unternehmen den Wettbewerb hierzulande ni

    [3190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TAGUNG 7. Hamburger Mediatage erörtern Code of Conduct / Unilever-Mediachef Becker hält am Entwurf fest

    Kickbacks sind nicht kontrollierbar

    Hamburg / Mit einer überraschenden Bewertung der bis dato so verpönten Kickbacks eröffnete Joachim Lenz während den 7. Hamburger Mediatagen eine weitere Diskussionsrunde über den Code of Conduct: Der Chef der größten Mediaaudit-Firma Fairbrother, Lenz, El

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 040

    Agenturen

    MEDIA Mindshare verlässt die Organisation der Mediaagenturen im GWA / Universal McCann hält an Austritt fest

    OMG muss scharfe Kritik einstecken

    Mit seinem Rückzug aus der OMG verschärft Paul Vogler die Diskussion um den Code of Conduct.

    HAMBURG / Nach dem Austritt von Mindshare kommt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) in Bedrängnis. Uwe Becker, Mediadirektor von Unilever und einer der größten Kunden der Frankfurter Agentur, versteht und akzeptiert den Entschluss des Mindsha

    [3943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

    Oligopol übernimmt die Macht

    Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

    [6908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

    Optimierte Mediaplanung braucht flexiblere Preise

    Mehr Effizienz durch sekundengenaue Nutzungswerte / Medien bezweifeln Praktikabilität

    FRANKFURT Damit die Mediaplanung effektiver und effizienter gestaltet werden kann, fordern Mediaagenturvertreter im Vorfeld der OWM-Fachtagung erneut detailliertere Medianutzungsdaten und eine flexiblere Preisgestaltung. "Der Mediaeinsatz müßte hinsicht

    [2890 Zeichen] Tooltip
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