Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    Bergheim kündigt weitere Mobilfunkmarken an

    E-Plus strebt stärkere Segmentierung nach Zielgruppen an / Simyo will 400000-Kunden-Grenze knacken

    Für E-Plus-Chef Uwe Bergheim ist die Einführung des Mobilfunkdiscounters Simyo und des Einfachproduktes Base erst der Anfang. Er will in Zukunft mit zwei bis drei weiteren Marken für spezielle Zielgruppen aufwarten. "Bei 80 Millionen Deutschen gibt es me

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus startet Flatrate-Marke

    Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

    [7643 Zeichen] € 5,75