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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 018

    News

    Und tschüss, Berlin!

    Bread&butter Berlin wird eingestellt; "Wir konzentrieren uns jetzt auf Barcelona."

    Karl-Heinz Müller hat die Bread&butter Berlin abgesagt. Überraschend für die gesamte Branche bestätigte der Messe-Chef am Dienstagabend, dass die Messe im Januar 2007 nicht mehr stattfinden wird. "Wir haben viel Geld in die Hand genommen, waren immer bes

    [2484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    G-STAR. Trotz diverser anderer Partys in der Hauptstadt feierte G-Star wie gewohnt am ersten Abend der Messe am Freitag. Und wie immer war der Andrang riesengroß. Schließlich sind die holländischen Jeanser bekannt für coole, ausschweifende Partys. Bis um

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 120

    Business Messen Modezentren

    Tauziehen um die Jungen

    Das Messegeschehen im Street- und Jeanswear-Segment ist im Umbruch

    Die Diskussionen um die Messen nehmen kein Ende - auch nicht im jungen Markt. Hier herrscht durch die wachsende Kritik an der Inter-Jeans und dem erfolgreichen Start des Alternativ-Konzeptes Bread&Butter in Köln große Verunsicherung. Vor allem darüber, wi

    [5709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

    Fashion

    Inter-Jeans

    "Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Mode

    Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

    Die wichtigen modischen Themen von Köln

    Funktion

    Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

    [7383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75