Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Den Kunden als Partner ernst nehmen

    24. Deutscher Marketing-Tag thematisiert, wie Beziehungen erfolgreich gestaltet werden / Unternehmen sollten Kooperation nach innen und außen pflegen

    LEIPZIG Das Managen von Beziehungen stand im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing- Tages, den die Deutsche Marketing-Vereinigung vergangene Woche im Congress- Center der Leipziger Messe veranstaltete. Ein Thema, das vor allem beim Blick auf die Beziehu

    [7489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Relationship-Marketing als Wettbewerbsvorteil

    24. Deutscher Marketingtag in Leipzig diskutiert Beziehungsmarketing und Kundenbindung

    DÜSSELDORF Top-Referenten aus Industrie, Politik und Wissenschaft stellen auf dem diesjährigen Marketingtag am 18. Oktober in Leipzig ihre Erfolgsrezepte in Sachen Beziehungsmarketing vor. "Relationship- Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfolgreich

    [2009 Zeichen] € 5,75