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    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienst am Kunden ist Mangelware

    4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

    WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    Experten prognostizieren heftigen Kaufkraftverlust

    Delphi-Studie vom Verlag Das Beste sagt dem Marketing immer schwierigere Zeiten voraus

    DÜSSELDORF Veränderte Einstellungen zu Konsum und Mediennutzung, sinkende Kaufkraft, ein dramatischer Rückgang der Bedeutung von Staat und Institutionen stellen den Marketingleuten in den kommenden Jahren immer komplexere Aufgaben. Selbst ein CDU-Minist

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenzufriedenheit sinkt deutlich

    Drittes Deutsches Kundenbarometer präsentiert / Urlaubsregionen Spitze / Grüner Punkt gibt rote Laterne an Fernsehen ab

    HAMBURG Die Kundenzufriedenheit in Deutschland liegt in vielen Branchen im argen. In 24 von 38 im Deutschen Kundenbarometer untersuchten Branchen ging die Kundenzufriedenheit gegenüber dem Vorjahr zurück. An der Spitze des Zufriedenheits-Rankings liegen w

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 001

    Start für Kundenbarometer

    Premiere auf dem Marketingtag in Berlin

    Düsseldorf - Die Deutsche Marketing-Vereinigung e. V. (DMV) hebt anläßlich des 20. Marketing-Tages in Berlin ein ehrgeiziges Projekt aus der Taufe: "Das Deutsche Kundenbarometer". Es soll künftig alljährlich Einblick in die Seelenlage der Verbraucher gebe

    [1798 Zeichen] € 5,75