Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    "Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

    Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

    Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

    [3168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

    [8986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Relationship-Marketing als Wettbewerbsvorteil

    24. Deutscher Marketingtag in Leipzig diskutiert Beziehungsmarketing und Kundenbindung

    DÜSSELDORF Top-Referenten aus Industrie, Politik und Wissenschaft stellen auf dem diesjährigen Marketingtag am 18. Oktober in Leipzig ihre Erfolgsrezepte in Sachen Beziehungsmarketing vor. "Relationship- Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfolgreich

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern will bei Kosten weiter straffen

    Währungskurseinflüsse drücken Umsatz - Betriebsergebnis bleibt hinter Erwartungen zurück

    p.s. Frankfurt, 30. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, will weiter die Kosten straffen. Auch nach der Verschlankungskur der vergangenen drei Jahre sieht Konzern- Chef Dr. Dietrich Winkhaus mit Blick auf die sich verschärfende Wettbewerbssituation, noc

    [4011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche sehen Dienen als Selbstzweck

    Die Dienstleistungsgesellschaft hat in Deutschland viele Hürden zu überwinden / Unternehmen müssen mehr gesellschaftliche Verantwortung übernehmen

    DÜSSELDORF Die deutsche Wirtschaft genießt im internationalen Vergleich in puncto Dienstleistungsstärke nicht unbedingt den besten Ruf. Dies gilt für die klassischen Dienstleistungsbereiche ebenso wie für die Industrie. Der Deutsche Marketing-Tag an diese

    [12629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Der Blick über den Tellerrand

    Auf dem Fachkongreß Komm wird die Zukunft der Kommunikation faßbar gemacht / 80 Vorträge plus Diskussionsrunden

    DÜSSELDORF Auf dem neuen Fachkongreß Komm sollen nicht "obskure Zukunftsvisionen" entworfen werden, sondern Zukunft zum Anfassen stattfinden: Szenarien der Kommunikation 2000 werden erarbeitet und in die einzelnen Arbeitsfelder wie Medien, Produktion, Dir

    [9559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75