Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Relationship-Marketing als Wettbewerbsvorteil

    24. Deutscher Marketingtag in Leipzig diskutiert Beziehungsmarketing und Kundenbindung

    DÜSSELDORF Top-Referenten aus Industrie, Politik und Wissenschaft stellen auf dem diesjährigen Marketingtag am 18. Oktober in Leipzig ihre Erfolgsrezepte in Sachen Beziehungsmarketing vor. "Relationship- Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfolgreich

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Der Blick über den Tellerrand

    Auf dem Fachkongreß Komm wird die Zukunft der Kommunikation faßbar gemacht / 80 Vorträge plus Diskussionsrunden

    DÜSSELDORF Auf dem neuen Fachkongreß Komm sollen nicht "obskure Zukunftsvisionen" entworfen werden, sondern Zukunft zum Anfassen stattfinden: Szenarien der Kommunikation 2000 werden erarbeitet und in die einzelnen Arbeitsfelder wie Medien, Produktion, Dir

    [9559 Zeichen] € 5,75