Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    „FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

    Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu speziell ist auch nicht gut

    Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

    In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

    [2428 Zeichen] € 5,75