Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Strommarkt Fußballstars von Borussia Dortmund und Bayern München lassen in einem Eon-Spot den Ball tanzen

    Eon versöhnt den BVB mit Bayern

    München / Bei Eon haben die Schauspieler aussgedient: Nach Götz George und Veronica Ferres ist nun auch Arnold Schwarzenegger passé. Stattdessen spielen im neuen TV-Spot für Mixpower die Stars von Bayern München und Borussia Dortmund in einem Stromkabel F

    [3180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Strommarkt Vorerst kein Auftritt mit Rüdiger Hoffmann

    Eon stoppt Powerline-Spot

    Düsseldorf / Der Stromkonzern Eon hat die geplante Werbekampagne für das Powerline-System auf Eis gelegt. Die Anzeigen und Spots mit dem Kabarettisten Rüdiger Hoffmann werden vorerst nicht geschaltet. Ursache des Rückzugs sind technische Schwierigkeiten.

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Schimi segelt hart am Strom

    Der Energiekonzern Eon schlägt das nächste Kapitel seines Imageauftritts auf: Flankierend zur Corporate-Kampagne in Print und TV will sich Eon in drei zusätzlichen TV-Spots (Regie: Detlev Buck) und mithilfe prominenter Testimonials als Innovationsführer z

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

    Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

    [10622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75