Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Neuer Schub für Hennessy-Preis

Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

ADC-Vorstand formiert sich

Mitglieder-Jahreskonferenz am Samstag in Hamburg

FRANKFURT Der Art Directors Club Deutschland (ADC) hat einen neuen Vorstand. Die jeweils drei Mitglieder aus den vier Sektionen Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München treten ihre Ehrenämter anläßlich der Mitglieder-Jahreskonferenz am kommenden Samstag

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 053

Personality Management & Karriere

ADC-Vorstand: Hamburg und München entschieden

HAMBURG Mit Hamburg und München/Stuttgart haben jetzt bereits zwei Ortssektionen des Art Directors Club (ADC) ihre Vertreter für den Vorstand gewählt, der sich im September neu formieren wird. Veronika Claßen, AP Lintas, Christian Traut, KNSK/BBDO, und Ge

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

ADC: Die innovativen Highlights fehlten

85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

[5791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

ADC: Deutsche Kreation ist eher besser als ihr Ruf

HORIZONT-Round-table: Deutsche Werbung muß internationalen Vergleich nicht scheuen

FRANKFURT Nach Jahren des Lamentierens über das vermeintlich schlechte Niveau der deutschen Werbung sind Deutschlands Kreative jetzt mit sich im reinen. Deutsche Werbung braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, muß aber mehr Spitzenarbeiten

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Dank des Presenting-Sponsors Sat 1 konnte der deutsche Art Directors Club am vergangenen Wochenende wieder ein großes Fest feiern. Finden Sie es gut, daß es wieder eine richtige Feier gibt? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankf

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

Agenturen-Spezial: ADC 93

ADC-Medaillen-Reigen: Viele Auszeichnungen - wenig Glanz

Kein Gold für die Disziplinen Publikumszeitschriften (neu) und Fernsehen

Düsseldorf - Acht Jahre lang führte Springer & Jacoby das Medaillen- Ranking des Art Directors Club (ADC) an. Jetzt wurde die Agentur von ihrem Hamburger Konkurrenten Knopf, Nägeli, Schnakenberg auf den zweiten Platz verwiesen. Dieses Ergebnis bezieht sic

[4277 Zeichen] € 5,75

 
weiter