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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 062

    Fashion

    Die New Yorker Designer-Schauen

    Show-Business as usual

    Glamour und Geschäft - in New York verbindet sich beides besonders innig. Designer werden als Stars gefeiert. Und umgekehrt, wie die jüngste Schauenwoche zeigt.

    Auch Stars müssen sich benehmen. Zumindest vor dem New Yorker Schauenpublikum. Das bekam Marc Jacobs vergangene Woche zu spüren: Zwei Stunden Wartezeit bis zum Beginn seiner Schau - das nahmen ihm die Gäste regelrecht übel. Als der Designer dann auch noch

    [7646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Mode

    New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

    Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

    Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

    [10252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die New Yorker Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

    When woman meets man

    Männlichkeit trifft auf Weiblichkeit - so lautete das beherrschende Thema der New Yorker Designer-Schauen. Entweder stehen die beiden Elemente in kontrastierendem Wettstreit miteinander, oder sie vereinigen sich in einem Outfit und kreieren so das Bild de

    [12213 Zeichen] € 5,75