Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Brigitte überrascht die Männer

    Drittes Special der Gruner + Jahr-Frauenzeitschrift am Start

    HAMBURG Mit dem Special "Männer" ging am 5. Mai das dritte Sonderheft der Frauenzeitschrift "Brigitte" an den Start. Den Anfang machte im September vergangenen Jahres "Job & Karriere" mit über 100000 verkauften Exemplaren, danach folgte am 10. März 1999 "

    [1739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

    Medien Print

    Brigitte baut die Marke weiter aus

    Specials künftig vier Mal im Jahr / Ziel: mindestens 100000 verkaufte Exemplare pro Ausgabe / Internetauftritt wurde erweitert

    HAMBURG Ab sofort liegt das "Brigitte Special" zum Thema Job und Karriere an den Kiosken. Die Line-extension zu "Brigitte", Marktführer unter den 14täglichen Frauentiteln, wird mindestens vier Mal im Jahr erscheinen. Gruner + Jahr baut die Marke Brigitte

    [3204 Zeichen] € 5,75