Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 001

    Kuhlo will Optimismus in der Krise verbreiten

    Frankfurt / Mit einer verbands- und medienübergreifenden Kampagne will Karl-Ulrich Kuhlo, Gesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender des Nachrichtensenders N-TV, dem sich breit machenden Pessimismus in der Werbe- und Medienbranche Einhalt gebieten. «Wir

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

    Kampagne gegen Krisenstimmung

    Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

    [3611 Zeichen] € 5,75