Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Werber hoffen in diesem Jahr auf eine schwarze Null

    ZAW konstatiert uneinheitliches Branchenbild - Verstärkte Einzeletats als Silberstreif am Horizont

    Berlin, 28. Mai. Nach zwei Jahren der Stagnation bzw. der Rezession war 2002 in der Bundesrepublik eine "Phase signifikanten Schwunds werblicher Impulse". Das sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZA

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 032

    Recht

    Werberat interpretiert Karlsruhe

    Kein Freibrief für Werbeperversionen durch das Benetton-Urteil

    Berlin, 29. März. Jürgen Schrader, der Vorsitzende des Deutschen Werberats, hat die Werbewirtschaft davor gewarnt, den Freispruch der umstrittenen Schockwerbung der Firma Benetton durch das Bundesverfassungsgericht Ende 2000 falsch zu deuten. In dem Urt

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Werbeproteste verdreifacht

    Berlin, 29. März. Die Zahl der Beschwerden beim Deutschen Werberat war mit 1139 im vergangenen Jahr fast dreimal höher als 1999. Bei den meisten Eingaben ging es um Frauendiskriminierung und Gewaltdarstellungen. Die starke Zunahme führt der Vorsitzende Jü

    [1538 Zeichen] € 5,75