Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 020

    Economics EU

    ZAW-Chef Volker Nickel zu Gefahren fürs Sportsponsoring durch EU-Werbeverbote

    "Langfristig denken, flexibel abschließen"

    Herr Nickel, inwiefern ist der europäische Sponsoringmarkt schon von EU-Werbeverboten betroffen? Volker Nickel:: Der Einstieg in den Ausstieg von Sponsoring in einzelnen Produktbereichen ist mit dem Bannstrahl Brüssels gegen die Tabakwerbung vollzogen. D

    [5025 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Recht Werbung mit Polit-Prominenz ist in Mode / Unternehmen kalkulieren rechtliche Konsequenzen ein

    Promi-Testimonials wider Willen

    Frankfurt / Politisch sind sie weit voneinander entfernt, in der Werbung sitzen Jörg Haider, Oskar Lafontaine und Hans Eichel dagegen in einem Boot. Sie spielen und spielten die Hauptrollen in publikumswirksamen Kampagnen, wurden aber nicht um Erlaubnis g

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Die Autowerbung bleibt nicht, wie sie war

    Richtlinie des EU-Rats steht vor der Verabschiedung / Labelling im Handel und in der Printkommunikation soll Pflicht werden / Der Auftakt für Werbeverbote?

    FRANKFURT Auch wenn David Byrne, designierter EU-Kommissar für Verbraucherschutz und Gesundheit, kürzlich öffentlich ausschloss, die Werbeverbote für Zigaretten auf Automobile auszuweiten, drohen der Autokommunikation entscheidende Restriktionen. Die EU-R

    [5017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75