Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Vox zeigt Film zum Spot

    Ungewöhnliche Marketingidee hart an der juristischen Grenze / "Geschenkte" Zusatzminuten

    KÖLN Zehnmal eine redaktionelle Minute Zeit bietet Vox Unternehmen an, die dort Werbung schalten. Direkt im Anschluß an den letzten Spot im Werbeblock wird ein kurzer Film zu dessen Entstehung gezeigt. Ob diese "zehn Minuten kostenlose Werbezeit", so die

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 049

    Medien

    Gewaltdiskussion greift für Werbetreibende nicht

    Distanzierung von Verantwortung für das Programm / Erste Boykottaufrufe

    kb. Frankfurt - Der schwarze Peter in Sachen Gewalt im Fernsehen wird derzeit zwischen TV, Politik und Werbetreibenden eifrig weitergereicht. Nach ersten Aufrufen, die Unternehmen zu boykottieren, die in Gewaltumfeldern werben, regt sich bei den Werbetrei

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 001

    Europa fordert alle Verleger

    Binnenmarkt wird deutsche Medienszene prägen

    kb. Hamburg - Der europäische Binnenmarkt ist seit Jahresanfang Realität. Grenzüberschreitendes Denken ist noch längst nicht für alle Verleger Wirklichkeit. Auf einer Fachtagung des VDZ in Hamburg warnten Experten davor, daß Thema Europa den anderen zu

    [1409 Zeichen] € 5,75